Vol. 2 # summer.sunshine ## f.ucking.princess.myblog.de

Seit gestern versuchen meine Freunde mich zu verkuppeln. Diesen Jungen kenne ich schon seit der fünften Klasse. In der fünften und sechsten Klasse hatte ich mit dem immer vor Religion streit. Eigentlich war er in meiner Parallelklasse, aber Reli hatten wir zusammen. Die besten Argumente von denen sind:

 "Wenn Ihr was getrunken habt versteht Ihr euch doch auch super!"

und

"Deine Eltern finden den doch auch voll nett und mögen den."

Das nervt sowas von. Nur weil wir uns gestern umarmt haben nachdem Deutschland gegen Portugal gewonenn hat. Achja wir hatten was getrunken!

 Tja das nächste Spiel werden wir eh nicht zusammen gucken können. Dann bin ich im Urlaub!

Ich gucke mir das Spiel schön in einer Beachbar oder so an. Mit kurzen Klamotten und einer guten Bräune.

Da hatten wir wohl heute schon 31° Celsius. Ich hoffe die nächsten zwei Wochen wenn wir da sind ist es immer noch so schön.

Ich hab mir noch einen schönen neuen Bikini gekauft. Nur die Flipflops die ich mir vor längerer Zeit gekauft hatte sind verschwunden. Ich hab schon geguckt, sie aber nicht gefunden. Bis Dienstag Nachmittag habe ich ja noch Zeit sie zu finden.

Irgendwie bin ich schon total in Sommer Stimmung. Nur wenn ich mir meinen Blog angucke - nunja. Ich finde die Farben viel zu dunkel. Ich habe schonmal angefangen ein neues Layout zu machen. Zwar mit dem selben Bild , aber trotzdem ist das Layout völlig anders. Ich werde es noch vor dem Urlaub online stellen und ich habe mir vorgenommen auch die Zusatzseiten noch vor dem Urlaub online zustellen.

Mal sehen was ich alles so schaffe.

20.6.08 20:05


Der Tag gestern in der Firma war einfach toll. Denise (die noch Auszubildende) hat mir direkt mal ein paar Tipps zu den Lehrern in der Berufsschule gegeben. Da soll wohl eine Lehrerin sein die rummeckert wenn man nicht mit 10 Fingern tippt. Ich z.B. tippe nicht mit 10 Fingern. Deshalb sollte ich mich wohl direkt ans Fenster setzen, da kommt die nie her.

Ich habe mir mal erlaubt ein paar Smileys für die Seite zu machem. Ich hoffe man kann was erkennen. Einige Smileys muss ich noch neu machen, ich hatte nicht die passende Schriftart, deshalb erkennt man da nichts.

Egal. Ich muss langsam anfangen eine Liste zu machen. Sonst sitze ich am Dienstag im Flieger und habe wiedermal die hälfte vergessen.

Das wäre nicht so gut. Naja muss jetzt noch ein bisschen aufräumen & dann werde ich heute Abend noch was an der Seite basteln. 

18.6.08 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2008 by f.ucking.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wllkommen

.. auf f.ucking.princess.myblog.de. Diese Seite dient mir seit dem 02.06.2008 nicht nur als Blog sondern auch als Spielwiese für diverses anderes Zeug. Trotzdem werden Kritik und Anregungen gerne entgegengenommen.

Navigation

001 Erlebnisse
002 Mädchen
003 Seite
004 Gästebuch

Mädchen


Bianca, 18.02.1991 geboren, 17 Jahre, Wassermann, glücklicher Single , Bonn, zukünftige Auszubildende, Brillenträgerin
[...] mehr?

Seite

Vol. 2 # summer sunshine
Vol. Online # 21.06.2008
Credits # Brushes,Schrift, Counter, Foto (Ibiza 2005,© by me)

Online

Optimiert für
Mozilla Firefox 1024x768 px